Beauty News
Jade Jagger für Elixir Ultime

It Girl, VIP-Tochter und Designerin Jade Jagger entwarf für Kérastase eine limitierte Edition des Haaröls Elixir Ultime; sie zeigt hier geometrische Muster mit einem Hauch Exotik. Das wunderbare Haaröl Elixir Ultime von Kérastase gibt es als limitierte Edition im Flakon von Miss Jagger: Ein stilisierter roter Kussmund, ihr Markenzeichen, ziert ihn, dazu gibt’s graphische Kussmund-Muster und ihre Signatur.

Jade dazu: „Wie meine eigenen Kreationen und Designs verkörpert auch Kérastase für mich ein luxuriöses Lebensgefühl. Für mich war es schon immer wichtig, mit Marken zusammenzuarbeiten, die ich selbst sehr schätze. Elixir Ultime duftet so wunderbar, da fühle ich mich gleich in die Ferne versetzt.“

Die Design-Kussmünder erinnern an die seidig schimmernde Fellmaserung exotischer Großkatzen, wertvolle, weich fallende Stoffe und ferne Länder. Damit schlägt sie die Brücke zur jahrhundertealten Tradition der Verwendung von Haarölen, die im Orient ihren Ursprung hat. We like!

Design-Haaaröl für die Traummähne

Bereits Ende der 80er-Jahre begann die Tochter von Rocklegende Mick Jagger nach einem Studium der Malerei in Florenz ihre künstlerische Karriere mit ersten erfolgreichen Ausstellungen. Seit 1997 feiert sie mit extravaganten Schmuckdesigns und ihrem Unternehmen Jade.Inc Erfolge. In ihren Kreationen verbindet die reisefreudige Designerin mit Wohnsitzen in London, Goa und auf Ibiza verschiedene kulturelle Einflüsse mit opulenten Farben und unkonventionellem Bohème-Chic.

Auch war sie langjährige Kreativdirektorin für Garrard, Hofjuwelier des britischen Königshauses und zugleich älteste Luxusmarke der Welt. Inzwischen designt das Multitalent auch Luxusapartmentkonzepte in New York, Marrakesch, Mumbai und Bodrum, während sie mit ihrem Club- und Lifestyle-Konzept Jezebel auch im internationalen Nachtleben für Furore sorgt.

Mehr zu den Ölen: PRACAXIÖL: Bekannt für seine zellregenerierende Wirkung. ARGANÖL: Zählt zu den seltensten Ölen der Welt und verleiht dem Haar Vitalität und Kraft. MAISÖL: Schenkt dem Haar durch Vitamin A, E und Omega 6 Geschmeidigkeit und Widerstandskraft gegen Einflüsse, KAMELIENÖL glättet die Haarfaserfür Glanz und Geschmeidigkeit.

Das Besondere an Elixir Ultime: Es kann auf fünf verschiedene Arten angewendet werden, zB vor dem waschen, danach, als Leave In oder Touch Up. Im Test überzeugte das Haaröl mich bei sehr trockenem und krausem Haar als Wundermittel für eine glänzende Mähne. Jade Jaggers Edition ist ab Ende Oktober 2012 in den Kérastase-Salons zu haben. Très chic!

(Photo: Kérastase)

Ähnliche Artikel
 1 2 3 4
Gegen Cellulite: L’Or Rose
Der Sommer kommt näher, und nun sollte fieser Orangenhaut zu Leibe gerückt werden. Neu gibt es…

Italienflair mit Vespa Düften
Wer kennt es nicht: dieses ganz besondere Gefühl, mit einer Vespa die Straße entlang zu…

Welcher Lippenstift passt zu mir?
“Lippen sind nicht dazu geschaffen, beige zu sein. Es sei denn, man ist halbtot und liegt im…

Spring & Summer Beauty
Das italienische Beautylabel KIKO MAKE UP MILANO (übrigens cruelty free) erfreut nun mit einer…

Die Hammam-Kollektion von Rituals
Wir lieben die duftenden Beautygoodies von Rituals, und jetzt gibt es die beliebte…

Lipbooster: Volumen Gloss Rosé Caramel
Beautynews von Tolure: Nach dem Wimpernbooster der Marke…

Ähnliche Galerien
1 2 3 4
Mehr aus dem Netzwerk
1 2 3 4 
Christie Brinkley: Ich war nie dünn
Christie Brinkley (60) wurde früher gebucht, weil sie einen sportlichen Körperbau…
Paco Rabanne: Neue Richtung
Paco Rabanne schlägt einen Richtungswechsel ein. Zu Beginn des vergangenen Jahres ersetzte Julien Dossena Manish…
Niki Taylor: Kenn’ ich alles!
Niki Taylor (39) kann in ihrem Beruf nichts mehr überraschen. Das Model war in Zeitschriften wie der ‘Sports…
NOTD Essie blanc & Zoya Mosheen
Hallo Mädels, ich wollte mir schon immer den Lack blanc von Essie zulegen, da ich ganz…
4 days in paris
Seit Montag bin ich nun leider wieder zurück aus Paris. 4 Tage haben eine Freundin und ich die Stadt unsicher gemacht…
Casual
Habt ihr auch so etwas wie eine Lieblings-’Uniform’? Meine ist derzeit jedenfalls diese. Ihr habt sie vielleicht schon…