Beauty News
X-Mas-Beauty von Dior

Eine wunderbar glamouröse X-Mas Collection kommt nun von Dior. Die Story: “In einem Wirbel aus Schatten und Licht führt die DIOR-Heldin durch den Ball. Sie trägt den Glamour direkt auf der Haut …”. Große Bälle inspirierten das Dior-Beautyteam zu der Linie, ein Thema, das sich von jeher wie ein roter Faden durch das Leben und die Mode von Christian Dior zieht.

X-Mas Glamour bei Dior

Von den ausladenden Gesellschaften in Granville, dem Ort seiner Kindheit, die seinen Sinn für Mode schärften, bis zu den dekadenten Pariser Bällen der 20er: Verwandlungen faszinierten ihn schon immer, und auch die neue Linie steht für prunkvollen Luxus und weihnachtlichen Zauber.

Der legendäre Lipstick nun neu aufgelegt

DIORIFIC, der berühmte Haute-Couture-Lippenstift des Hauses wird hier erstmals neu interpretiert, mit schöner neuer Hülle. Nun zu haben in „RED CARPET“-ROT, WEINROT, KARMINROT und einer ROSENHOLZNUANCE. Der Diorific Nagellack kommt in neuen Glamourtönen wie Funkel-Schwarz und perligem Weiß daher, und der goldene DIORSHOW LINER WATERPROOF ziert kunstvoll das Augenlid, ob flächig aufgetragen oder als leuchtender Akzent im Augenwinkel.

Für schimmernde Fest-Augen

Erstmals gibt es bei Dior auch Fake Lashes, ganz chic mit dezenten Silberperlen oder Swarovskisteinen besetzt. Das SUBTILE POUDRE GOLDINFUSIONEN schenkt der Haut goldenen Glow, und die Augen ziert Eyeshadow in Platin und Goldtönen mit Perlmuttschimmer. Das goldene Gloss fand sogleich den Weg in mein Täschlein und erfreut mich seitdem mit seinem Glamour. Es ist geruchs- und geschmacksneutral. Diese und weitere Luxus-Goodies locken in Diors zauberhafter Weihnachtsslinie – Frohes Fest!

Schwarz funkelnder Fest-Lack

Glamour-Gloss bei Dior

(Photos: Dior)

Ähnliche Artikel
 1 2 3 4
Big Easy und Lollitint von Benefit
Welche Frau hat ihn nicht, den Wunsch nach einem jugendlich strahlendem Teint, frei von…

Gegen Cellulite: L’Or Rose
Der Sommer kommt näher, und nun sollte fieser Orangenhaut zu Leibe gerückt werden. Neu gibt es…

Italienflair mit Vespa Düften
Wer kennt es nicht: dieses ganz besondere Gefühl, mit einer Vespa die Straße entlang zu…

Welcher Lippenstift passt zu mir?
“Lippen sind nicht dazu geschaffen, beige zu sein. Es sei denn, man ist halbtot und liegt im…

Spring & Summer Beauty
Das italienische Beautylabel KIKO MAKE UP MILANO (übrigens cruelty free) erfreut nun mit einer…

Die Hammam-Kollektion von Rituals
Wir lieben die duftenden Beautygoodies von Rituals, und jetzt gibt es die beliebte…

Ähnliche Galerien
1 2 3 4
Mehr aus dem Netzwerk
1 2 3 4 
Ab durch die Zauberkugel – OOTD
Hi ihr Lieben, das Osterwochenende war vom Wetter her ja doch echt schön und das habe…
Muttertag! Pampers und nieWunschfrei sagen #DankeBaby
Alles ist anders, alles ist neu. Und dazu gehört auch ein neuer Feiertag in…
Maybelline Color Tattoos: Dare to Go Nude Collection
Oh yeah! #imaginativesmirkface Yep, you guessed right, once again Maybelline came…
Marina Rinaldi Vienna Opening
Ich werde oft gefragt, wo ich meine Kleidung kaufe; ein sehr heisser Tip ist Marina Rinaldi. Gestern war ich bei der…
Bahar Kizil mit Ferienprogramm bei Stagecoach Hamburg
Ex-Monrose-Star Bahar Kizil führt in den Hamburger Maiferien bei Stagecoach Hamburg…
Hello Prague!
Prag war wundervoll! Die Stadt ist weniger als 300 Kilometer und eine Vignette von Wien entfernt und befindet sich an…